marken gut

01.11.2019 | Infoletter

Die Zukunft ist menschlich

Das ist ein bemerkenswerter Titel für ein Buch zum Wandel, zu Chancen, Risiken und Ängsten in...

News

Trusted Brands 2019: Imageplus für Unternehmen durch soziale Initiativen und eigene Stiftungen – wenige Verbraucher kennen deren sozialen Projekte

Jeder Zweite findet soziale Förderungsprojekte von Unternehmen wichtig für die Gesellschaft...

News

Der Konsument von Morgen will mehr Nachhaltigkeit

Ein Thema bleibt angesichts aller Entwicklungen um uns prägend...

News

Trusted Brands 2019: Frauen und die Generation 60+ leben den Nachhaltigkeitstrend

Große Mehrheit der Deutschen sorgt sich um die Umwelt...

02.04.2019 | News

Reader’s Digest Trusted Brands Studie 2019: „Spitzen-Positionen ändern sich eher langfristig“

Neuer Spitzenplatz in 27 Produktkategorien für Bosch und Nestlé...

02.04.2019 | News

Trusted Brands 2019

VW bleibt trotz Abgasskandal vertrauenswürdigste Automobilmarke, Bosch erobert ersten Rang von Miele zurück und Nestlé rangiert wieder vor Dr. Oetker...

22.02.2019 | News

Wie nachhaltig ist Ihre Marke?

„Wenn ich in Nachhaltigkeit investiere, ist das keine Wohltätigkeit, sondern eine Businessentscheidung. Nachhaltigkeit ist die Effizienz von morgen“ so Emanuel Faber, CEO Danone, in der asw vom 28.06.2018. Wir bewegen uns in eine Sinnökonomie hinein. Unternehmen und Marken werden heute ...

31.10.2018 | INFOLETTER

Die Ära der Emotionen bricht an

Das Zukunftsinstitut, Frankfurt, prognostiziert für die kommenden Jahre den Siegeszug von Emotionen als höchst relevant für das Marketing: Rein rationales Denken war gestern, die Ära der Emotionen bricht an.

09.07.2018 | INFOLETTER

Echte Influencer

Brauchen wir menschliche Meinungsbildner? Wir leben im Spannungsfeld zwischen Entwicklungen „Künstlicher Intelligenz“ und dem, was unser Leben bis heute ohne sie weitgehend bestimmt hat ...

21.06.2018 | INFOLETTER

Wir haben Zeit, wir reisen!

Erstens: Wer kann das heute sagen? „Ich habe Zeit und gehe auf Reisen – nicht nur einmal im Jahr ...

18.06.2018 | INFOLETTER

7 Jahrzehnte Reader‘s Digest mit Themen, die uns auch heute noch bewegen

18.06.2018 | INFOLETTER

Zeitüberdauernde Markenwerte – 70 Jahre Reader’s Digest

Markus Gull hat in einem Beitrag auf thestorydude.com eine interessante Empfehlung zur Frage: Was schützt gegen Markendepression?

04.06.2018 | NEWS

Menschen bleiben die vertrauenswürdigsten Botschafter

In der Kommunikation bleiben Menschen, Freunde, Familie, Partner die einflussreichsten Vermittler ...

25.04.2018 | PRESSEINFORMATION

Trusted Brands 2018: Nachhaltigkeit ist Frauensache

Jeder zweite Deutsche setzt auf Made in Germany ...

18.04.2018 | Infoletter

Mehr kreative Intelligenz mit stillen Momenten

Zur Ausgabe Mai Juni: Wie ein klassisches Medium Ihnen Ihren Werbeweg versüßen kann ...